Marcel Kösling - dieser Mann aus Norddeutschland ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Bereits im Kindergartenalter entertainte er Familie und Freunde mit seinen Zaubertricks. Dabei weiß keiner mehr so genau, ob er besser zauberte oder besser singen oder extrem lustig erzählen konnte. Jedenfalls war sehr schnell klar, dass dieser Junge mit seinem Talent Profi werden musste. Und so geschah’s: Marcel Kösling begeistert heute mit abendfüllenden Programmen im gesamten deutschsprachigen Raum. In der Show „Keine halben Sachen“ entfaltet er all seine Talente auf einen Schlag und hat sich dazu noch einen bunten Strauß herausragender Gäste eingeladen.
Zum Beispiel Maryna Sakhokiia. Anmut, Eleganz, Kraft und Stärke sowie Ausstrahlung und perfekte Körperbeherrschung: Komponenten, die unabdingbar sind für eine perfekte Handstand-Equilibristik Darbietung. Maryna Sakhokiia beherrscht diese Disziplin so souverän wie wenig andere in dieser Sparte. Das Ergebnis ist mehr als die Summe seiner Teile. Weltweit bezaubert und beeindruckt diese bemerkenswerte Künstlerin mit ihrem Können.
Auch Maryna & Chris lassen mit ihrer Rollschuhakrobatik die Herzen höher schlagen. Blindes Vertrauen muss man dem Partner bei dieser ganz besonderen Form der akrobatischen Hochleistungsdarbietung schenken. Maryna und Chris präsentieren mit dieser Nummer eine brandneue Kreation, die sie erst im Laufe des vergangenen Jahres einstudiert haben. Wenn man sie jedoch auf der Bühne zusammen herumwirbeln sieht, möchte man meinen, dass sie ihr Lebtag nichts anderes getan hätten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden verheiratet sind.
Die aus Südamerika stammende Künstlerin Jessica Savalla präsentiert mit ihrer brandneuen Hula Hoop Darbietung eine feurige Mischung aus akrobatischen Elementen, dynamischen Tricks, tänzerischer Begabung und einem eindeutig im Karneval von Rio de Janeiro beheimateten Hüftschwung. All dies präsentiert die Ausnahmekünstlerin mit einem natürlich-charmanten Sexappeal, der gerade so eben nicht waffenscheinpflichtig ist und in der Form nur einer solch charmanten Brasilianerin zueigen sein kann. Eine explosive Mischung, die jeden Zuschauer in den Sitz drückt uns gleichzeitig alle mitreißt. Prädikat: "stillsitzen schwierig". Im GOP zeigt die temperamentvolle Schönheit aber nicht nur ihre Hula Hoop darbietung, sondern auch noch eine spektakuläre, schnelle und rockige Keulenjonglage.
"Keine halben Sachen" gastiert noch bis Ende Oktober im GOP Varieté Theater Bremen. Mit einer Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang sowie artistischen Darbietungen bietet das Showprogramm für jeden etwas. "Die Show ist rundum gelungen", findet ein Besucher nach der Vorstellung. "Witz und Unterhaltung, tolle Akrobatik und ein sehr leckeres Drei-Gänge-Menü haben uns einen tollen Abend beschert."
Weitere Infos und Tickets gibt es auf der Internetseite www.variete.de/bremen.
Foto: GOP









